Großbritannien

Plattform

30-jähriger Track Record mit Investitionen auf dem britischen Immobilienmarkt und Management von Poolfonds und Individualmandaten sowohl auf diskretionärer als auch auf beratender Basis

Ausgewogenes Profil mit Best-in-Class-Deal-Sourcing, Investment-erfahrung und Asset Management-Expertise sowie der Möglichkeit, auf das Fachwissen der Savills Gruppe zurückzugreifen

ca. EUR 5 Mrd. AuM und über 150 verwaltete Objekte in verschiedenen Sektoren:

 

Büro: 32 %

Einzelhandel: 30 %

Logistik: 21 %

Andere: 17 %

Angebot deckt gesamtes Rendite-/ Risiko-Profil ab:

 

Core: 40 %

Value Add: 40 %

Opportunistisch: 20 %

Team

Unser mehr als 80 Mitarbeiter starkes britisches Team bietet den Kunden eine umfassende Palette von Dienstleistun-gen an, wobei ca. 35 Investment- und Asset Manager von Back-Office-Bereichen unterstützt werden, darunter Fondsfinanzierung, Steuer- und Finanzierungsberatung, Research, Recht und Investor Relations. Diese Bereiche unterstützen sowohl Großbritannien als auch die globalen Märkte.

Wir beraten Kunden in London seit über 30 Jahren, unser preisgekröntes Indi-vidualmandat in 29 Jahren seine Benchmark übertroffen hat. Zu den auf das Vereinigte Königreich ausgerichte-ten Produkten gehören Poolfonds wie unser Flaggschiff-Fonds 'Charities Property Fund' (ca. 1,5 Mrd. EUR), der seine Benchmark in zwölf aufeinander folgenden Jahren übertroffen hat.

PROFIL

Harry de Ferry Foster

mehr erfahren

Harry de Ferry Foster ist als Head of UK für das Wachstum der britischen Plattform verantwortlich und zudem Fondsdirektor des Charities Property Fund. Er beaufsichtigt alle Aspekte der Verwaltung des Fonds, einschließlich des strategischen Rahmens, der Investitionen sowie die Leitung des Fondsteams. Er verfügt über 21 Jahre Erfahrung im Investmentmanagement und kam 2002 zu Savills IM.

Standorte

London

33 Margaret Street
London W1G 0JD
Großbritannien
Tel: +44 (0) 20 7499 8644

Ansichts Karte