Australien

Plattform

Wir haben unser Büro in Australien 2016 eröffnet und planen, unsere Präsenz weiter auszubauen. 

Wir bieten umfassende Investment Manage-ment-Dienstleistungen und investieren sowohl Kapital aus dem Ausland in Australien als auch Kapital australischer Großanleger im Ausland.

Wir verfügen über ein erfahrenes Investment-team vor Ort mit durchschnittlich mehr als 18 Jahren Erfahrung auf dem australischen Markt in allen Anlageklassen, sowohl mit Equity- als auch Debt-Investments.

Wir sind ein vollständig regulierter Investment-manager und verfügen über eine Lizenz der australischen Finanzdienstleistungs-aufsicht.

Team

Wir bieten lokal Investment- und Asset- Management-Expertise, die durch die regionalen Ressourcen von Savills IM von unserem Büro in Singapur aus unterstützt wird, einschließlich Fund Finance, Research und Investor Relations.

PROFIL

Greg Lapham

mehr erfahren

Greg Lapham kam 2020 zu Savills Investment Management und ist seit 2021 in Sydney für uns tätig. Er managt den APACIG-Fonds und führt das vierköpfige Investmentteam in Sydney. Greg Lapham verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Immobilieninvestment, Finanzberichterstattung, Corporate Finance, Consulting und Transaktionsberatung. Zuvor war er bei BlackRock als Managing Director und Chief Investment Officer des Asien-Pazifik-Immobiliengeschäfts tätig.

Standort

Sydney

Suite 2505, Gateway, 1 Macquarie Place
Sydney NSW 2000
Australien
Tel: +61 2 8278 7710

Ansichts Karte