Niederlande

Plattform

Große Expertise in allen Sektoren und verantwortlich für Objekte mit einem Bruttomieteinkommen von ca. EUR 66 Mio. pro Jahr über eine Gesamtmietfläche von 925.000 qm

32 verwaltete Objekte mit einem Wert von ca. 1,3 Mrd. EUR in verschiedenen Sektoren:

 

Logistik: 78 %

Einzelhandel: 20 %

Sonstige: 2 %

Objekte decken das Rendite-/Risiko-Profil gemäß den Anforderungen der Investoren ab:

 

Core: 80 %

Value-add: 14 %

Opportunistisch: 6 %

Basis der Wertsteigerung von Objekten bildet ein praxisnaher Ansatz mit einem tiefen Verständnis der Mieteranforderungen. Dies ist für die Sicherung einer langfristigen Vermietung entscheidend.

Team

Unser niederländisches Team aus neun erfahrenen Immobilienfachleuten mit Sitz in Amsterdam konzentriert sich auf die Suche nach Deals und Transaktionen, wobei die Co-Heads Edgar Hertog und Marcel Fleminks von Nadia Hekster in ihrer Rolle als Head of Asset Management für die Niederlande unterstützt werden.

 

 

PROFIL

Marcel Fleminks

mehr erfahren

Marcel Fleminks, Co-Leiter unserer niederländischen Niederlassung, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Investment Management in den Niederlanden und war an zahlreichen Transaktionen beteiligt, u.a. hat er seit über 16 Jahren Allianz Real Estate vertreten. Marcel war an einem breiten Spektrum von Bürotransaktionen, Investitionen in Wohnimmobilien und Logistik beteiligt.

PROFIL

Edgar Hertog

mehr erfahren

Edgar Hertog verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Investment- und Asset Management in den Niederlanden und Belgien, wo er für eine Reihe hochkarätiger Kunden wie Anheuser-Inbev und Heineken gearbeitet hat. Er hat Transaktionen mit einem Volumen von ca. EUR 1 Mrd. durchgeführt und ist erfahren in der Akquisition und dem Management von Investments sowie in der Entwicklung und Umsetzung von Investmentstrategien im Auftrag von Investoren.

Standorte

Amsterdam

NewDay,  Appollolaan 151,  5th Floor
Amsterdam 1077 AR
Niederlande
Tel: +31 (0) 20 229 7540

Ansichts Karte