Japan

Plattform

Von der japanischen Finanzdienstleistungs-agentur zugelassene Immobilien-Investment-management-Gesell-schaft mit einem nach-weislichen Investment-Track Record, der eine Outperformance in den wichtigsten japanischen Immobiliensektoren zeigt

Investmenterfahrung über mehrere Zyklen und über das gesamte Rendite-/Risiko-Spek-trum hinweg, einschließ-lich Corporate Private Equity, Investments in notleidende Kredite, Projektentwicklungs-management, Value add- und Manage-to-Core-Strategien

Das Team führt im Auftrag von Kunden weltweit Immobilieninvestments durch, von der Deal-Anbahnung, maßge-schneiderten Steuer- und Finanzierungs-strukturen, wertstei-gerndem Asset Management und Risikominderung bis hin zur Veräußerung

Zu den Angeboten und Mandaten gehören die erfolgreichen geschlossenen Fonds-produkte der Japan Value Fund-Serie sowie Individualmandate und strategische Partnerschaften mit institutionellen Investoren

Team

Unser Team hat sich als beständiger und zuverlässiger Teilnehmer am japanischen Immobilienmarkt erwiesen und mehr als 5 Mrd. USD generiert, investiert und Transaktionen durchgeführt. Das Team wird gemeinsam von Tadaaki Kurozumi und Tom Silecchia geleitet, die jeweils mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung mitbringen, darunter mehr als sechs Jahre erfolgreicher gemeinsamer Track Record bei Merrill Lynch. Sie haben 2005 gemeinsam Merchant Capital gegründet und kamen 2014 nach der Übernahme des Unternehmens zu uns.

Unser japanisches Team hat einen aus-geprägten Zugangsrahmen entwickelt, um verschiedene Investmentmöglich-keiten zu erkennen, zu analysieren und umzusetzen. Wir verfügen über umfassende Erfahrung mit komplexen Transaktionen, einschließlich der Ausarbeitung von Finanzierungen und der Strukturierung im Hinblick auf Steuereffizienz, und genießen den Ruf, schnell und diskret zu handeln.

 

 

PROFIL

Tadaaki Kurozumi

mehr erfahren

Tadaaki Kurozumi ist Co-Head of Japan und konzentriert sich dabei auf die Objektbeschaffung und die allgemeine Investmentstrategie, das Management und den Operationsbereich. Seine Erfahrung umfasst die Preisgestaltung, Beschaffung und den Erwerb von notleidenden Krediten und Immobilien. Er war Mitbegründer des erworbenen Unternehmens Merchant Capital. Mit über 26 Jahren Erfahrung ist Tadaaki Kurozumi zudem ein lizenzierter Architekt.

PROFIL

Tom Silecchia

mehr erfahren

Tom Silecchia konzentriert sich auf die Beziehungen zu Investoren und Kreditgebern, die Strukturierung von Transaktionen und die Investmentstrategie, das Management und die Geschäftstätigkeit des japanischen Unternehmens insgesamt. Er war zusammen mit Tadaaki Kurozumi Mitbegründer von Merchant Capital und kam 2014 nach der Übernahme durch Savills IM zu uns. Er verfügt über 21 Jahre Erfahrung im Immobilien- und Finanzbereich und spricht fließend Japanisch.

Standorte

Tokio

3F BPR Place Kamiyacho, 1-11-9 Azabudai, Minato-Ku
Tokio 106-0041
Japan
Tel: +81 (0) 3 6893 2460

Ansichts Karte