Spanien

Plattform

Umfassender Track Re-cord erfolgreicher Investitionen im spanischen Immobilien-markt während ver-schiedener Wirtschafts-zyklen, wobei derzeit performance-starke Fonds/Portfolios so-wohl auf diskretionärer als auch auf beratender Basis verwaltet werden

24 verwaltete Objekte mit einem Wert von ca. EUR 900 Mio. in ver-schiedenen Sektoren, davon ca. EUR 500 Mio. aus Akquisitionen seit April 2018:

 

Büro: 66 %

Einzelhandel: 23 %

Andere: 11 %

Ausgewogenes Profil mit erstklassigem Immobilienzugang und umfassender Investmenterfahrung sowie starkes Asset Management

Stabile Geschäftsbe-ziehungen zu institutio-nellen Investoren, Private-Equity-Fonds, Privatanlegern, spanischen REITS und Dienstleistungsanbietern

Team

Unser Team aus 16 erfahrenen Immobilienexperten, von denen einige über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem spanischen Immobilienmarkt verfügen, bedient die gesamte Bandbreite der Kundenbedürfnisse. Das spanische und portugiesische Team hat seinen Sitz in Madrid, darunter neun Investment- und Asset Manager mit fünf Mitarbeitern in der Finanz- und Rechtsabteilung.

Dazu gehören Juan Miguel Marinas (Head of Asset Management), der über mehr als 17 Jahre Erfahrung auf dem spanischen Immobilienmarkt verfügt; Gustavo Martinez und Michael Reinmuth (Co-Leiter des Investmentbereichs), die gemeinsam an Transaktionen im Wert von über 1,1 Milliarden Euro beteiligt waren; und Juan Riestra, ein auf Wohnprojekte spezialisierter Direktor.

PROFIL

Fernando Ramirez de Haro

mehr erfahren

Fernando Ramirez de Haro verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Investment Management und hat über 1 Mrd. EUR an Immobilieninvestitionen betreut. Er ist für unsere iberische Plattform verantwortlich. Vor der Übernahme von Aguirre Newman durch Savills plc hatte er verschiedene leitende Positionen im Unternehmen inne, unter anderem als Geschäftsführer und Partner der Asset Management Abteilung, die später in Savills IM integriert wurde.

Standorte

Madrid

Paseo de la Castellana no. 81 7th Floor
Madrid 28046
Spanien
Tel: +34 91 523 23 67

Ansichts Karte