Luxemburg

Plattform

Savills Investment Management (Luxembourg) Sàrl (SIM Lux) ist von der Commission De Surveillance du Secteur Financier (CSSF) als Verwalter alternativer Investmentfonds (AIFM) zugelassen und reguliert.

Wir haben unseren ersten in Luxemburg domizilierten Fonds im Jahr 2008 aufgelegt.

Unser luxemburgisches Team arbeitet eng mit unseren Fondsteams in Europa und Asien zusammen, um eine optimale Fondsver-waltung und -führung zu gewährleisten.

Unser zehnköpfiges Team hat seinen Sitz im Stadtzentrum.

Team

Das luxemburgische Team besteht derzeit aus zehn Mitarbeitern, die sich auf die Verwaltung und Leitung von in Luxemburg ansässigen Immobilien-vehikeln und -einheiten konzentrieren. Die wichtigsten Teammitglieder sind Governance- und Finanzexperten mit umfangreicher Erfahrung in der luxemburgischen Fondsindustrie und im Immobiliensektor.

PROFIL

Rowena Giordani

mehr erfahren

Rowena Giordani leitet unser Luxemburger Büro und beaufsichtigt die Bereiche Compliance, Governance und Operations unserer luxemburgischen Vehikel. Sie ist seit 2007 in der luxemburgischen Fondsbranche tätig. Bevor sie 2018 zu uns kam, war sie für eine Bank und Dienstleistungsunternehmen aktiv, darunter sieben Jahre bei einem führenden Auslagerungs-Fondsverwalter, der maßgeschneiderte Dienstleistungen im alternativen Sektor anbietet. Dort war Frau Giordani maßgeblich im Aufbau und Wachstum der Luxemburger Niederlassung beteiligt.

Standorte

Luxemburg-Stadt

10 rue C.M. Spoo L-2546 Luxembourg
Luxemburg-Stadt L-2546
Luxemburg
Tel: +352 26 64 99 55

Ansichts Karte