Luxemburg

Plattform

Savills Investment Management (Luxembourg) Sàrl (SIM Lux) ist von der Commission De Surveillance du Secteur Financier (CSSF) als Verwalter alternativer Investmentfonds (AIFM) zugelassen und reguliert.

Wir haben unseren ersten in Luxemburg domizilierten Fonds im Jahr 2008 aufgelegt.

Unser luxemburgisches Team arbeitet eng mit unseren Fondsteams in Europa und Asien zusammen, um eine optimale Fondsver-waltung und -führung zu gewährleisten.

Unser siebenköpfiges Team hat seinen Sitz im Stadtzentrum.

Team

Das luxemburgische Team besteht derzeit aus sieben Mitarbeitern, die sich auf die Verwaltung und Leitung von in Luxemburg ansässigen Immobilien-vehikeln und -einheiten konzentrieren. Die wichtigsten Teammitglieder sind Governance- und Finanzexperten mit umfangreicher Erfahrung in der luxemburgischen Fondsindustrie und im Immobiliensektor.

PROFIL

Lorna Mackie

mehr erfahren

Lorna Mackie leitet unser Luxemburger Büro und beaufsichtigt die Leitung und den Betrieb unserer luxemburgischen Vehikel. Sie ist seit 1996 in der luxemburgischen Fondsbranche tätig. Bevor sie 2011 zu uns kam, war sie als Company Secretary für Kontinentaleuropa bei Goodman tätig, wo sie für die Unternehmensverwaltung von Immobilienvehikeln und deren Tochtergesellschaften verantwortlich war.

Standorte

Luxemburg-Stadt

10 rue C.M. Spoo L-2546 Luxembourg
Luxemburg-Stadt L-2546
Luxemburg
Tel: +352 26 64 99 55

Ansichts Karte