skip to main content
  • Print
  • Bookmark
  • Email
  • Twitter
  • LinkedIn

24 März 2015


Cordea Savills erhält eine Auszeichnung für den Segregated Pension Fund mit der besten Performance

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Cordea Savills bei den IPD/IPF Property Investment Awards 2015 für ihr Management eines Portfolios für einen betrieblichen Pensionsfonds als Segregated Pension Fund mit der besten Performance (über £ 350 Mio., Dezember 2014)  ausgezeichnet wurde.

Bei der bereits zum 15. Mal verliehenen Auszeichnung werden die besten Renditeergebnisse über drei Jahre innerhalb von 12 nach Fondsart und Fondsgröße unterteilten Kategorien sowie die besten risikobereinigten Renditen über die gesamten 10 Jahre bis Dezember 2014 prämiert. Die Auszeichnung ist deshalb objektiv und die Gewinner sind Fonds, die herausragende Renditen erzielt haben.

George Tindley, Leiter UK Investment, meinte dazu: „Dies ist ein wirklicher Erfolg für das Team und eine Würdigung der harten Arbeit in den letzten drei Jahren und darüber hinaus. Die herausragende Performance basiert teilweise darauf, dass seit der Finanzkrise 2008 eine Strategie mit höherem Risiko verfolgt wurde, bei der bis zu 20 % des Portfolios in Direktentwicklungen investiert wurden. Diese Strategie ist mittel- bis langfristig ausgerichtet, um überdurchschnittliche Renditen zu erzielen.

Contacts:
Patrick Evans / Stephen Sheppard / Lydia Cambata
Citigate Dewe Rogerson
Phone: +44 (0)20 7638 9571

More news

2017